Kundenzentrum mit neuen Öffnungszeiten ab 01.08.2018

Ditzingen 26.06.2018

Kundenzentrum mit neuen Öffnungszeiten

Das Kundenzentrum der Stadtwerke Ditzingen wird ab dem 1. August 2018 seine Öffnungszeiten für die Bürgerinnen und Bürger Ditzingens ändern.

Seit gut einem Jahr werden Kunden und Besucher im neuen Kundenzentrum der Stadtwerke in der Bauernstraße 76/1 bei allen Anliegen rund um die Energieversorgung beraten und betreut.

Als lokaler Dienstleister für Strom, Gas, Wasser und Abwasser sind die Kundenbetreuer der Stadtwerke ganz nah an der Bevölkerung und mit diesen im Dialog. Bereits kurze Zeit nach der Eröffnung des neuen Kundenzentrums zeigte sich, dass die verlängerten Öffnungszeiten, donnerstags von 10:30 bis 18:30 Uhr, nicht angenommen wurden. Im Gegenteil: Die Ditzinger präferieren die normalen Öffnungszeiten, von 08:30 bis 15:30 Uhr.

„Die Ditzinger gehören scheinbar zu Deutschlands Frühaufstehern und „Früherledigern“. In persönlichen Gesprächen wurde uns mehrfach bestätigt, dass viele Bürger den Wunsch nach früherer Erreichbarkeit haben,“ erläutert Birke Buchert, Leiterin des Kundenzentrums.

Die geänderten und an Kundenwünsche sowie Arbeitsabläufe angepassten Öffnungszeiten des Kundenzentrums sind ab 1. August 2018:

·         Montag bis Donnerstag: 08:30 bis 15:30 Uhr

·         Freitag: 08:30 bis 13:30 Uhr

Weiterhin besteht für alle Interessierten und Kunden die Möglichkeit, einen Termin außerhalb der regulären Öffnungszeiten zu vereinbaren und so das Angebot der zentralen Servicestelle der Stadtwerke zu nutzen.

Kontakt:

Birke Buchert

Leitung Kundenzentrum

Telefon:         07156 16584 - 0

Bauernstraße 76/1, 71254 Ditzingen
E-Mail: info@sw-ditzingen.de

Die Stadtwerke Ditzingen GmbH & Co. KG ist ein wichtiger Energieversorger in der Region. Sie fungiert als Ansprechpartner für alle Anliegen rund um Energieversorgung und legt ihren Schwerpunkt auf Beratung. Saubere Energie zu fairen Preisen ist ihr Kundenversprechen.