Stadtwerke Ditzingen warnen vor dubiosen Telefonanrufen

Vermehrt wurden Kunden der Stadtwerke Ditzingen mit dubiosen Telefonanrufen von Stromanbietern belästigt. In den Telefonaten wurde davon gesprochen, dass die Stadtwerke Ditzingen einseitig den Stromvertrag gekündigt hätten und der Kunde nun bei dem anrufenden Anbieter in Belieferung sei. Des Weiteren wurde davon gesprochen, dass die Strompreise der Stadtwerke Ditzingen exorbitant erhöht werden.

 

Die Stadtwerke Ditzingen weisen ausdrücklich darauf hin, dass weder Kündigungen ohne schriftliche Mitteilung erfolgen, noch die Strompreise erhöht werden. Mitteilungen zu Kündigungen oder Preisänderungen erhalten Kunden der Stadtwerke Ditzingen immer schriftlich. Informationen zu Kündigungen oder Preisänderungen per Telefon werden nur bei Anruf durch den Kunden und auf dessen Wunsch hin gegeben.