Das Team des Kundenzentrums stellt sich vor

Seit Eröffnung hat sich im Kundenzentrum der Stadtwerke Ditzingen viel getan.

Im Kundenzentrum können sich die Ditzinger Bürger über Strom und Gas informieren lassen. Und natürlich kann man hier auch gleich zu seinem Stadtwerk wechseln. „Wir wollen nicht nur günstige Preise, sondern auch guten Service bieten und damit die Kunden überzeugen“, so Geschäftsführer Frank Feil.

Für die Beratung der Kunden wurden daher extra neue Arbeitsplätze geschaffen. „Besonders die Vielfältigkeit und die immer wieder tollen Gesprächen mit den Kunden reizen mich besonders an dieser Aufgabe“, so Astrid Waldenberger-Klenk, Leiterin des Kundenzentrums.

Um alle Fragen und Anliegen der Kunden kümmern sich außerdem Ines Wagner und Michael Linde. Um die Anfangsphase zu erleichtern, wurde das Team zu Beginn von Kollegen der Stadtwerke Bietigheim-Bissingen tatkräftig unterstützt. Nach fast einem halben Jahr agiert das Team nun selbständig und wird sogar im Sommer noch um einen weiteren Mitarbeiter/in ergänzt. „Kundenservice wird bei uns im Team großgeschrieben“, so Ines Wagner. Das allein zeigen schon die attraktiven Öffnungszeiten vom Montag bis Samstag. Die Mitarbeiter des Kundenzentrums sind aber auch außerhalb der Servicezeiten unterwegs und vereinbaren gerne Termine direkt vor Ort beim Kunden. „Wir möchten optimalen Service bieten und sind daher zeitlich flexibel und gehen gerne auch direkt zum Kunden zur Beratung vor Ort“, so Michael Linde.

Im Kundenzentrum der Stadtwerke Ditzingen haben Sie also nicht nur einen persönlichen Ansprechpartner, sondern können hier auch aktiv die Bürgernähe in Ditzingen erleben. Überzeugen Sie sich doch einfach selbst davon, unsere Mitarbeiter freuen sich auf Sie!

Das Kundenzentrum in der Marktstraße 2 in Ditzingen ist wie folgt geöffnet:

Öffnungszeiten

Mo, Di, Mi   08:30 - 17:00 Uhr
Do08:30 - 19:00 Uhr
Fr08:30 - 15:00 Uhr

 

Wir beraten Sie gerne!

Das Team des Kundenzentrums der Stadtwerke Ditzingen